Trete dem Club bei

Q2eat.com ist eine Website von und für Gourmets und Gourmands und andere Menschen, die gutes Essen lieben, vorzugsweise in Restaurants und Tapas-Bars an der Costa del Sol und in Andalusien.

Es ist eine Restaurant-Website, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis ausschließlich von den Nutzern der Website bestimmt wird.

Es macht Spaß, Ihre Lieblingsrestaurants und Tapasbars einfach hochzuladen oder zu bewerten.

Verdienen Sie Punkte und wählen Sie einen Restaurantgutschein in Höhe von 10, 25 oder 50 Euro oder für Anteile an Q2eat.com.

Warum eine neue Restaurantseite?

Gibt es nicht schon etwas ähnliches?

Ähnliche Websites, die schon länger existieren, sind sehr praktisch. Wenn Sie wissen möchten, welches die 10 besten Restaurants in Granada sind, oder die 10 besten Tapas-Bars in Málaga, können Sie diese innerhalb von 10 Sekunden auf dem Bildschirm sehen. Die Gründer von Q2eat.com benutzen auch diese Seiten, aber die ähnlichen Webseiten, die schon länger existieren, haben einige große Nachteile.

Das Ranking ist die durchschnittliche Wertschätzung des Durchschnittsgeschmacks einer sehr großen Gruppe und wenn Sie ein gutes Restaurant genießen, können Sie ihm 4 oder 5 Sterne oder Bälle (?) Geben, was zwischen 80 und 100 liegt.
Wir finden das zu allgemein.

Die Rangordnung der ähnlichen Websites, die länger existieren, ist zu leicht manipulierbar, insbesondere für kommerzielle Zwecke, wie etwa durch die Verwendung eines Buchungssystems oder nicht.
Und wir finden das nicht fair.

Das Bewertungssystem von Q2eat.com legt größten Wert auf das Preis-Leistungs-Verhältnis, also die höchstmögliche Qualität zu einem möglichst niedrigen Preis. Dies macht es mehr Spaß in einem solchen Restaurant oder Tapas-Bar zu essen. Top Qualität Essen für Tapas Preise! Auf Q2eat.com können Sie Ihre Bewertung für viele andere Faktoren abgeben, nicht nur für das Essen und den Preis, sondern auch für die Atmosphäre, Service, Lage, Parkmöglichkeiten, Kinderfreundlichkeit, Rollstuhlzugänglichkeit und Hygiene (zum Beispiel in den Toiletten ).

Q2eat.com hat keine Werbe-, Verdienst- oder Gewinnpläne. Wir sind nicht zu verkaufen und niemand anders als die Nutzer bestimmt die Bewertungen und die Reihenfolge auf der Website. Q2eat.com ist eine Website, die von und für Gourmets und Gourmands und andere Menschen, die gutes Essen genießen, insbesondere in Restaurants und Tapas-Bars, an der Costa del Sol und in Andalusien, geschaffen wurde. Es ist für Menschen gedacht, die überdurchschnittlich gerne in Restaurants und Tapas-Bars essen und essen, oft in ihrer Nachbarschaft, ihrem Dorf oder ihrer Stadt, aber auch in Andalusien, Spanien oder anderen Ländern. Sie sind Leute, die es wagen, ein Restaurant zu empfehlen, weil sie wissen, dass es gut ist.

Für ähnliche Websites, die schon länger existieren, müssen Sie oft viel tun; Bewertungen oder Bewertungen von Flügen, Hotels, Apartments oder Restaurants. Und du bekommst nie etwas zurück. Wir finden das nicht fair, denn wenn Sie etwas tun, sollten Sie etwas dafür bekommen!

Wenn Sie Ihr erstes Restaurant oder Ihre erste Tapas-Bar anmelden, bewerten und hochladen, erhalten Sie Guthaben auf Ihrem Konto. Wenn Sie sich anmelden und bestätigen, erhalten Sie 100 Kreditpunkte und wenn Sie eine Rezension schreiben, erhalten Sie weitere 100 Punkte und wenn Ihre Rezension umfangreicher ist (mehr als 100 Wörter und Fotos), 200 Punkte und, um zu einem guten zu kommen Beginnen Sie, bis Ende 2018 erhalten Sie doppelte Punkte.

Nach einiger Zeit haben Sie die Möglichkeit diese Punkte gegen einen Restaurantgutschein von 10, 25 oder 50 Euro einzutauschen, oder Sie können sich für eine Teilnahme an Q2eat.com entscheiden.

Auf diese Weise werden Sie Aktionär und wenn Q2eat.com erfolgreicher wird, kann dies lukrativ sein. Die Dividende wird in Form von Aktien oder Restaurantgutscheinen ausgeschüttet. Mehr wird später erklärt.

Sehen Sie die Favoriten Ihrer Freunde an

Erhalten Sie eine Aktie pro Eintrag

Gutscheine & amp; Gutscheine

Es macht Spaß, deinen Freunden zu folgen und zu sehen, welche Restaurants ihre Favoriten sind. Sie können auf ihre Entscheidungen so reagieren wie auf Ihre. Die Uploads und Auswertungen von unbekannten Personen könnten Sie ebenfalls überraschen.

Das Team von Q2eat.com möchte, dass die Qualität / Preis-Verhältnis-Zahl ausschließlich von den Nutzern der Website bestimmt wird, die es lieben, gut zu essen und daher Restaurants und Tapasbars hochzuladen und zu bewerten.

Wir belohnen Sie für das Hochladen und Bewerten guter Restaurants und nach einiger Zeit können Sie sich für Restaurantgutscheine oder Anteile an Q2eat.com entscheiden

Der Erfolg dieser Website hängt von Ihrer Teilnahme ab, denn je mehr Menschen sich teilen, desto mehr Spaß wird es machen.

Anfangs beschränken wir uns auf die besten Restaurants und Tapas-Bars an der Costa del Sol und in Andalusien.

Sie reservieren direkt per Telefon, SMS oder WhatsApp im Restaurant oder Tapas-Bar, wo Sie essen möchten. Wir haben keinen Reservierungsservice und der Restaurantbesitzer bezahlt uns nicht.

Über uns

Q2Eat wurde von Tom van Wees und Mieke Feenstra gegründet. Beide sind große Liebhaber von leckerem Essen, stimmungsvollen – und überraschenden Restaurants.

Beide Niederländer, die in Estepona leben und als Makler arbeiten, wollen Freunde und Freunde von Freunden begeistern, um ihre Lieblingsrestaurants miteinander zu teilen.

Echte Bewertungen von echten Menschen.

Restaurantbesitzer können Bewertungen oder ihre Positionen nicht beeinflussen, indem sie für Werbung bezahlen.

Bei Q2eat streben wir nach einem Clubgefühl; wir bauen die Website zusammen und geben und nehmen daraus, was auch für den Wert der Website gilt.

"Q2eat macht das Abendessen noch geselliger"

Tom van Wees

Lokales Wissen

Uploads und Bewertungen werden von Leuten gemacht, die ihre Lieblingsrestaurants und Tapasbars aufmerksam machen möchten. Oder durch eine positive Bewertung, um die Bewertung eines (Lieblings-) Restaurants zu erhöhen.

Und von Menschen, die gutes Essen lieben, die im Urlaub oder im Urlaub interessante Restaurants entdecken, die es wert sind, hochgeladen oder wertgeschätzt zu werden.

In Ihrer eigenen Umgebung haben Sie ein paar Restaurants oder Tapas-Bars, in denen Sie gerne essen. Weil es nett ist oder weil es billig ist oder weil das Essen außergewöhnlich gut ist. Kurz gesagt, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die schönsten und besten Restaurants und Tapas-Bars an der Costa del Sol und Andalusien. Oder in deiner eigenen Umgebung.

Keine Werbung

Q2eat.com hat keine Werbe- oder Ertragsmöglichkeiten, aber es ist beabsichtigt, Einnahmen von anderen Webseiten wie Q2stay.com und Q2rentacar.com zu generieren. Auf diesen Websites, die sich noch in der Entwicklung befinden, sollen Bewertungen von Hotels und Wohnungen abgegeben und Erfahrungen mit Mietwagenunternehmen am Flughafen Málaga ausgetauscht werden.

Auf diesen Webseiten werden Möglichkeiten geschaffen, Einnahmen aus Werbung zu generieren und aus diesen Einnahmen werden die Kosten von Q2eat.com gedeckt und hoffentlich ein Gewinn erzielt.

PUNKTE UND GUTSCHEINE

Nehmen Sie teil und wer weiß, vielleicht sind Sie der Erste, der eine kostenlose Mahlzeit in einem neuen Lieblingsrestaurant genießt.

Join the Club

Q2eat.com is a website by and for Gourmets and Gourmands, and other people who love good food, preferably in restaurants and tapas bars on the Costa del Sol and in Andalusia.

It is a restaurant website where the quality/price ratio is exclusively determined by the users of the website.

It is fun to easily upload or evaluate your favourite restaurants and tapas bars.

Earn points and choose a restaurant voucher of 10, 25 or 50 Euros or for shares in Q2eat.com.

Why a new restaurant site?

Doesn´t something similar already exist?

 

Similar websites that have existed for longer are very handy. If you want to know which are the 10 best restaurants in Granada, or the 10 best tapas bars in Málaga, you can view them within 10 seconds on the screen. The founders of Q2eat.com also use those sites, but the similar websites that have existed for longer have a few major drawbacks.

The ranking is the average appreciation of the average taste of a very big group and if you enjoy a good restaurant you can give it 4 or 5 stars or balls (?) which is between 80 and a 100. We find this too general.

The ranking of the similar websites that have existed for longer is too easily manipulated, especially for commercial purposes such as by using a booking system or not. And we don’t find that fair.

The evaluation system of Q2eat.com gives most emphasis to the quality/price ratio, so, the highest possible quality for the lowest possible price. This makes it more fun to eat in such a restaurant or tapas bar. Top quality food for tapas prices! On Q2eat.com you can give your evaluation for many other factors, not only the food and the price, but also the atmosphere, service, location, parking facilities, child-friendliness, wheelchair accessibility, and hygiene, (for example in the toilets).

Q2eat.com has no advertising, earning or winning plans. We are not for sale and nobody else but the users determines the ratings and the order on the site. Q2eat.com is a website created by and for Gourmets and Gourmands, and other people who enjoy good food, especially in restaurants and tapas bars, on the Costa del Sol and in Andalusia. It is designed for people who enjoy and eat out more than average in restaurants and tapas bars, often in their own neighbourhood, village or town, but also further afield in Andalusia, Spain or other countries. They are people who dare to recommend a restaurant because they know it is good.
For similar websites that have existed for longer you must often do a lot; reviews or appreciations of flights, hotels, apartments or restaurants. And you never get anything in return. We don’t think this is fair because if you do something you should get something in return!

When you sign up, evaluate and upload your first restaurant or tapas bar, you will get credits in your account;. when you sign up and confirm, you receive 100 credit points and if you write a review you get another 100 points and if your review is more extensive (more than a 100 words and photos), 200 points and, to get off to a good start, you will receive double points until the end of 2018.

After some time you will have the opportunity to exchange these points for a restaurant voucher of 10, 25 or 50 Euros, or you can choose for a share in Q2eat.com. 

This way you will become a shareholder and if Q2eat.com becomes more successful, this might be lucrative. The dividend will be given out in the form of more shares or restaurant vouchers. More will be explained later.

Check out your friends favourites

Get a share per listing

Get vouchers & coupons

It is fun to follow your friends and to see which restaurants are their favourites. You can react to their choices like they can to yours. The uploads and evaluations of unknown people might also surprise you.

The team of Q2eat.com wants the quality/price ratio figure to be exclusively determined by the users of the site, those who love eating well and therefore upload and rate restaurants and tapas bars.

We will reward you for uploading and evaluating good restaurants and after some time you can choose for restaurant vouchers or shares in Q2eat.com

The success of this website is dependent on your participation because the more people that share, the more fun it will become.

Initially, we will limit ourselves to the best restaurants and tapas bars on the Costa del Sol and in Andalusia.

You reserve directly by telephone, SMS or WhatsApp at the restaurant or tapas bar where you want to eat. We don’t have a reservation service and the restaurant owner doesn’t pay us.

About us

Q2Eat was founded by Tom van Wees and Mieke Feenstra. Both are great lovers of tasty food, atmospheric – and surprising restaurants. 

Both Dutch, living in Estepona and working as a broker, they want to enthuse friends and friends of friends to share their favorite restaurants with each other.

Real reviews by real people. 

Restaurant owners cannot influence  reviews or their positions by paying for advertising.

At Q2eat we’re aiming for a club feeling; we build the website together and give and take from it, which will also apply to the value of the website.

“Q2eat makes going out for dinner even more social”

 Adrian Helmets

Local knowledge

Uploads and ratings are made by people who want to bring their favorite restaurants and tapas bars to the attention. Or by means of a positive review to increase the rating of a (favorite) restaurant.

And by people who love good food, who discover interesting restaurants on holiday or on holiday that are worth uploading or appreciating.

In your own environment you have a few restaurants or tapas bars where you like to eat. Because it is nice or because it is cheap or because the food is exceptionally good. In short, a good quality price ratio. The nicest and best restaurants and tapas bars on the Costa del Sol and Andalucia. Or in your own environment.

No ads

Q2eat.com has no advertising or earning capacity but it is the intention to generate income from fellow websites such as Q2stay.com and Q2rentacar.com. It is the intention to give evaluations of hotels and apartments, and to share experiences with rent-a-car companies at Málaga Airport on these websites, which are still in development.

On these websites, possibilities will be created to generate income from advertising and from this income the costs of Q2eat.com will be covered and hopefully a profit will be made eventually.

EARN POINTS AND VOUCHERS

Participate and who knows, you might be the first to enjoy a free meal in a new to be favourite restaurant.

keyboard_arrow_up